Wärmemessdienst Eden – Eröffnung

info@wmd-eden.de Allgemein

Wärmemessdienst Eden ab sofort in Rheine und Umgebung im Einsatz

Seit Mai 2017 haben Vermieter und Hausverwaltungen in Rheine und Umgebung einen neuen kompetenten Dienstleister für Heizkostenabrechnung, Wärmemessdienst, Nebenkostenabrechnung und mehr wie Legionellenprüfung und Energieausweise. Der Wärmemessdienst Eden – kurz WMD Eden – bietet seine Dienstleistung in seinen Geschäftsräumen im Office- Center Rheine Haus 2 ( im Erdgeschoss / blauer Eingang) am Landersumerweg 40 in Rheine an.

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung und Hausnebenkostenabrechnung

Firmengründer Wolfgang Eden und sein Team stehen für kostengünstige Lösungen rund um die verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung und Hausnebenkostenabrechnung. Darüber hinaus bieten sie einen umfangreichen Service im Bereich Rauchwarnmelder.

„Vermieter, Hausverwaltungen und Immobilienbesitzer sehen sich heute vor umfangreiche Pflichten in Sachen Heizkostenabrechnung und Hausnebenkostenabrechnung gestellt“, weiß Wolfgang Eden. „Wir stehen unseren Kunden gern zur Seite und sorgen für rechtssichere Lösungen. Als Wärmemessdienst legen großes Augenmerk auf einen direkten Draht zu den von uns betreuten Vermietern und Hausverwaltungen“, betont der Inhaber. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung und war bis zur Unternehmensgründung für einen bundesweit tätigen Messdienst im Einsatz.

 

Verlässlicher Partner für Rheine und Umgebung

Dabei ist WMD Eden für Kunden in Rheine und Umgebung auf lange Sicht ein vertrauenswürdiger Partner, auf den sie sich jederzeit verlassen können. „Für uns stehen der Kunde und seine Liegenschaft im Mittelpunkt“, betont Wolfgang Eden. Kundennähe und feste Ansprechpartner, absolute Termintreue und nicht zuletzt kostengünstige Lösungen auch für kleinere und mittlere Hausverwaltungen – dafür steht WMD Eden.

Die Abrechnungen erstellt das Team von WMD Eden im eigenen Hause. Die Mitarbeiter stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung: am Telefon, per E-Mail oder persönlich im Büro am Landersumer Weg 40 in Rheine.

 

Messtechnik von höchster Qualität

Die eingesetzte Messtechnik sowie die Rauchwarnmelder bezieht WMD Eden ausschließlich von namhaften Herstellern. Monteure mit langjähriger Branchenerfahrung übernehmen die Montage. Doch WMD Eden arbeitet auch mit vorhandener Messtechnik. „Ein Gerätetausch ist dann in den meisten Fällen nicht erforderlich“, betont Wolfgang Eden.

Haben Sie Fragen zur Heizkostenabrechnung, Hausnebenkostenabrechnung oder rund um das Thema Rauchwarnmelder? Wir sind für Sie da! Sie erreichen uns telefonisch unter 05971/ 958 79 80 oder per E-Mail unter info@wmd-eden.de.